Impressum




Firmenprofil

 
Im Juli 1998 wurde die Immobilienverwaltung Gnädig gegründet, welche mit Firmensitz in Wien tätig ist. Mit Jänner 2005 konnten wir unseren Verwaltungsstock erweitern und übernahmen die FH-Immobilien GmbH mit Firmensitz in Mödling. Beide Unternehmen wurden 2008 zusammengelegt und werden jetzt als Barbara Gnädig Immobilien GmbH mit Firmensitz in Wien geführt.


Wir sind ein Hausverwaltungsunternehmen, welches sich ausschließlich mit der Verwaltung von Zinshäusern, Eigentumshäusern und Reihenhausanlagen beschäftigt. Unser Unternehmenskonzept ist es, durch individuelle Betreuung und persönlichen Einsatz unseres Teams die einzelnen Objekte optimal zu verwalten.


Unsere Immobilienkanzlei ist spezialisiert auf das Verwalten, Managen und Sanieren der Liegenschaften, wobei bei den Zinshäusern die Ertragsoptimierung angestrebt wird und bei den Eigentumsobjekten die Optimierung der Betriebskosten im Vordergrund steht.
 
Wir sind Mitglied des ÖVI – Österreichischer Verband der Immobilientreuhänder, der vor mehr als 15 Jahren mit dem Ziel der konsequenten Qualitätssicherung des Berufsstandes gegründet wurde.


 
nanoware media